SOLVIUM

Gadgets, Tipps & Tricks

Fusseln und Knötchen von Wollpullovern entfernen – mit Fusselrasierer

A product could not be loaded.
A product could not be loaded.
A product could not be loaded.
A product could not be loaded.

Severin Fusselrasierer

Mein neuestes Lieblings-Gadget ist der Severin CS 7976 Fusselrasierer – weil er gleichermaßen spießig wie großartig ist. Du kennst doch bestimmt diese kleinen Knötchen, die sich nach einer Weile auf deinen Wollpullovern bilden? Oder die Fusseln, die irgendwann einfach so abstehen. Ohne die könntest du deinen Lieblings-Pullover auch endlich mal wieder draußen anziehen.

Kannst du. Mit diesem Fusselrasierer wird dir geholfen. Und er ist nicht teuer!

Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal von der Existenz eines solchen Gerätes, bis ich einmal aus Langeweile die Bestseller auf Amazon durchstöberte und dann auf diesen Fusselrasierer stieß. Im Drogeriemarkt dm hatte ich früher einmal so einen Knötchen-Kamm für ca. 3 Euro gekauft, der genau gar nichts bringt, außer noch mehr Fusseln aus dem Pulli zu reißen.

Und da dieser Fusselrasierer nur 10 Euro kosten sollte, einfach gleich zugeschlagen. Gestern wurde er geliefert, und ich bin begeistert. OK, vielleicht bin ich leicht zu begeistern, aber er bringt auf jeden Fall seine Leistung und schon verloren geglaubte Pullover können wieder von Knötchen befreit und getragen werden. Damit spare ich mir dieses Jahr zumindest den Kauf von 1-2 Pullovern.

Die momentan 465 Bewertungen bei Amazon sind allesamt positiv und haben als Inhalt so in etwa „Der beste Fusselrasierer“ und „Der einzige Fusselrasierer, der funktioniert“ – und dem kann ich mich anschließen. Hier ein Vorher-Nachher-Foto von einem meiner schlimm mit Knötchen und Fusseln verschandelten Pullover (links vorher, rechts nach der Anwendung):

Einer meiner Pullover, vorher mit Fusseln, nach Fusselrasierer-Anwendung fusselfrei

Cool, oder? Das Entfernen der Fusseln dauert zwar seine Zeit, aber es funktioniert. Ich hab das ganze hier auch noch in ein Video gepackt (ok, nicht so meeega spektakulär, zeigt aber die Anwendung und Wirkung ganz gut):

Also ich bereue den Kauf auf keinen Fall, da hab ich 10 Euro schon deutlich sinnloser ausgegeben 🙂 Würde mich freuen, wenn dir der Fusselrasierer auch gefällt und du mir einen Kommentar dazu da lässt!

GD Star Rating
loading...
Fusseln und Knötchen von Wollpullovern entfernen - mit Fusselrasierer, 3.7 out of 5 based on 7 ratings

, , , | Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Themen

  • Zeitliches Archiv

© 2006-2019 Solvium.de - Impressum

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.