SOLVIUM

Gadgets

T-Shirts falten wie Sheldon: Mit dem T-Shirt-Faltbrett!

A product could not be loaded.

Selten habe ich mich über ein blaues Plastikbrett mehr gefreut als vorgestern, als der T-Shirt Falter bei mir ankam. Die Herzdame war recht erstaunt, dass ich wie ein Honigkuchenpferd übers ganze Gesicht grinsen musste, während dabei ein T-Shirt in perfekte Form gebracht wurde. Großartig! Wirklich großartig! Und so ein Faltbrett ist auch überhaupt nicht teuer.


Sheldon faltet T-Shirt

Über die Existenz einer „Faltmaschine“ für Shirts bin ich, wie vermutlich viele, erst durch eine Folge The Big Bang Theory aufmerksam geworden, in der Obernerd Sheldon damit seine T-Shirts faltet. Natürlich lacht man da erst einmal drüber, ich fands insgeheim damals schon urpraktisch, weil ich T-Shirts Falten anstrengend und langweilig finde 😉

In der Handhabung zeigt Sheldon, wie einfach das geht: T-Shirt drauflegen, alles, was übersteht, einschlagen, und dann die blauen Teile der Reihe nach einklappen. Heraus kommt am Ende das perfekt gefaltete Shirt – und nicht nur eins, sondern alle. Daraus entsteht der perfekte Shirt-Stapel im Schrank. Das freut die Dame und das eigene Auge 🙂

Ich hab’s mir ja eher aus Jux bestellt, werde es nun aber immer benutzen. Das blaue Ding bekommt seinen festen Platz im wöchentlichen Anziehen-Waschen-Zusammenlegen-Zyklus des Kleiderschranks! Wenn du auch eins hast, sag mir in den Kommentaren, wie es dir gefällt. Oder was du mit dem T-Shirt Faltbrett noch so faltest. Ich bin gespannt.

GD Star Rating
loading...
T-Shirts falten wie Sheldon: Mit dem T-Shirt-Faltbrett!, 3.3 out of 5 based on 4 ratings

, , , , | Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Themen

  • Zeitliches Archiv

© 2006-2019 Solvium.de - Impressum

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.