SOLVIUM

Musik

How I Met Your Mother: Das Lied am Ende von Folge 17, Staffel 7

Vorsicht, Spoiler!

Am Ende von Episode 17 in Staffel 7 der großartigen Serie How I Met Your Mother wird Robins Auszug aus der WG mit einem Song unterlegt, der perfekt auf die Situation passt und sich auch sonst klasse anhört – deswegen hab ich direkt danach gesucht und dachte, ich gebe das Wissen mal weiter.

*Trommelwirbel*

Das Lied in HIMYM Season 7 Episode 17 ist der Anfang vom Track Shake It Out von Florence + The Machine (auf dem Album Ceremonials). Gibt’s günstig als MP3 bei Amazon, oder als Video:

So. Nach ein paar Mal hören hab ich mir übrigens nur aufgrund dieses Liedes beide Alben von Florence + The Machine bestellt. Ja. Und sie sind beide sehr gut, wobei mir Ceremonials noch besser gefällt als Lungs. Und die Entdeckung habe ich nur dank How I Met Your Mother gemacht. Juhu!

Wer genauso verrückt nach diesem Lied ist und gerne neue Alben ausprobiert, findet sie hier auf Amazon:

» Florence + The Machine – Ceremonials (enthält Shake It Out)
» Florence + The Machine – Lungs

GD Star Rating
loading...
How I Met Your Mother: Das Lied am Ende von Folge 17, Staffel 7, 5.0 out of 5 based on 14 ratings

| Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln.
  • Themen

  • Zeitliches Archiv

  • Aktuelle Kommentare

© 2006-2017 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.