SOLVIUM

SEO

Simsalaseo – und es macht Bing

Momentan läuft ein spannender SEO-Wettbewerb – der auf den Namen Simsalaseo hört -, bei dem eine Menge Suchmaschinenoptimierer ihre Künste in der Optimierung von Bildern testen. Ausgerufen wurde SIMSALASEO von Martin Missfeldt, der auch schon einige interessante Preise zusammensammeln konnte. Da morgen der erste Zwischenstand ansteht, muss ich auch noch schnell mit einem Simsalaseo-Bild teilnehmen. Ich habe mich dabei für ein selbst geknipstes Foto von Münsters Aasee entschieden:

Simsalaseo

Simsalaseo Wallpaper

Simsalaseo – und vorbei. Das war es zu diesem Wettbewerb auch erstmal von mir, vielleicht gibt es im Erfolgsfall noch mal ein Update von mir zu Simsalaseo, natürlich zu lesen nur hier auf SOLVIUM.de 😉

GD Star Rating
loading...

| Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Eine Reaktion zu “Simsalaseo – und es macht Bing”

» Einen Kommentar schreiben

  1. Rene Hubert

    Ich glaube Google Bilder kann man gar nicht Optimieren. Jeden Tag wenn Ich die Serps anschaue, sehe Ich nur: Gefunden vor 1 Tag an erster Stelle. Das bedeutet ja, dass nur die neusten Bilder an Platz 1 geschoben werden und die älteren nach hinten. Oder seht ihr das anders? Die Richtigen Ergebnisse sind einigermaßen stabil, aber Google Bilder ist wirklich ein Glücksspiel. Im besten Fall findet Google euer Bild am Ende des Contest und Ihr gewinnt. Ich blick da nicht mehr durch.

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln.
  • Themen

  • Zeitliches Archiv

  • Aktuelle Kommentare

© 2006-2017 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.