SOLVIUM

Netzwelt

Es gibt was zu gewinnen…

Mittwoch, 18. August 2010 - 09:27 Uhr

Aktuell laufen wieder zwei Aktionen, bei denen es tolle Sachen zu gewinnen gibt. Vielleicht auch mehr als zwei, aber zwei möchte ich hier beschreiben :-)

3DSupply: Grab a shirt

3DSupply Mein Lieblings-T-Shirt-Shop 3DSupply verlost jetzt jeden Tag (!) T-Shirts. Die Anzahl verloster Shirts ist dabei abhängig von der Teilnehmerzahl am jeweiligen Tag – je mehr Teilnehmer, desto mehr Shirts werden verlost. Ziemlich clever! Die Bedingungen sind einfach, man braucht keinen Blog, kein Twitter und kein Facebook – nur das Wunschshirt und die Lieferadresse eintragen und hoffen. Zwei klitzekleine Haken: Man muss das Formular jeden Tag erneut ausfüllen und jeder Haushalt darf nur einmal gewinnen. Aber hey, schnell als Browser-Startseite einrichten, und los geht’s :-) Also mitmachen! » Zur Aktionsseite

Grünspar: Aktion zum Tag der Tropenwälder

Grünspar Mein Lieblings-Umwelt-Spar-Shop Grünspar hat gerade eine Aktion zum Tag der Tropenwälder (der ist jedes Jahr am 14.09.) für Blogger im Angebot. Einfach kurz beschreiben, wo man im eigenen Haushalt Strom/Wasser/Heizkosten/Ressourcen sparen könnte, auf die entsprechende Kategorie bei Grünspar verlinken, und das Teilnahmeformular ausfüllen. Die ersten 200 bekommen einen PAK (Papierkorb aus Pappe mit Schmierpapierablage) garantiert, unter allen weiteren Teilnehmern werden nochmal 50 PAKs verlost. Aktuell sind es 34 Teilnehmer, da ist also noch viel Luft nach oben :-) Ich hab meinen PAK schon unterm Schreibtisch stehen (ist wirklich praktisch!), daher nehm ich nicht offiziell an der Aktion teil. Ja, vielleicht nehm ich auch nicht teil, weil ich die Aktion für Grünspar betreue ;-) Aber du darfst – also mitmachen! » Zur Aktionsseite

By the way: Sonja macht bei der Grünspar-Aktion schon mit, Markus nicht. Los, Junge! :-D

GD Star Rating
loading...

, , , | Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Eine Reaktion zu “Es gibt was zu gewinnen…”

» Einen Kommentar schreiben

  1. Sonja

    Yeah es gibt wieder T-Shirts :D

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln und arbeite als Webentwickler für Grünspar in Münster. Mich interessieren (in loser Reihenfolge) Ruby & Rails, Online Marketing, der Raspberry Pi, der BVB und some other things.

    » Mehr über mich
  • Aktuelle Kommentare

  • Themen

  • Zeitliches Archiv

© 2006-2014 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.