SOLVIUM

SEO

Volksphone – ein iPhone fürs SEO-Volk

Volksphone“ – was für ein seltsam klingender Name, den sich die Leute vom 3Gstore für ihren Wettbewerb ausgedacht haben. Es geht darum, am 23.09.2009 (ja, das ist schon bald) für den Suchbegriff volksphone auf Platz 1 innerhalb der normalen Google-Suchergebnisse zu ranken – und schon gewinnt der Bestplatzierte ein iPhone ohne Vertrag – das Volksphone eben. Alle Details zum Wettbewerb gibt es im entsprechenden Blogbeitrag Volksphone OMClub SEO Contest.

Volksphone SEO Contest – alles ist erlaubt

Dabei ist – wie es sich für einen richtigen SEO Contest gehört – auch beim Volksphone Contest alles erlaubt. Hauptsache man steht am Ende für Volksphone auf dem ersten Platz. Ich mache mir da keine allzu großen Hoffnungen, schließlich sind schon einige Namen der SEO-Szene aktiv im Bereich Volksphone unterwegs… wie etwa Sistrix oder Martin Mißfeldt.

Und ja, eigentlich gehört dieser Volksphone-Artikel in meinen SEO-Blog, aber der hat ja so überhaupt keine SEO-Power und damit erst recht null Chancen auf das Volksphone…

GD Star Rating
loading...

, , , | Kommentar schreiben | Trackback einrichten

7 Reaktionen zu “Volksphone – ein iPhone fürs SEO-Volk”

» Einen Kommentar schreiben

  1. Website Design Sydney

    Ein iPhone macht für viele vor allem dann Sinn, wenn eine UMTS Flatrate vorhanden ist. … Der Volksphone SEO-Contest – Opium fürs SEO-Volk! …

  2. Designer Handbags

    Volksphone SEO Contest !!! SEO-Power

  3. Robson

    Ein hoch auf das Volksphone!!!

  4. Volksphone - Gewinner

    Ich glaube zwar nicht, dass Sistrix unbedingt das iPHone gewinnen möchte. Aber er liegt im Moment sehr gut im Rennen. Bei ihm dürfte es aber wohl mehr darum gehen die Toolbox zu vermarten.
    Und dafür gibt es wohl kaum bessere Gelegenheiten als solche SEO-Wettbewerbe.

    Meinen Artikel findet man im übrigen hier: http://www.pro-und-kontra.info/volksphone/

  5. Martin

    Hallo,

    ich mach auch bei dem SEO-Wettbewerb mit und möchte das Apple iPhone entweder an meine Schule oder an mein Orchester spenden. Ich finde, dass wäre das Sinnvollste, was ich mit diesem Gewinn machen könnte. Natürlich würde ich nicht das Apple iPhone verschenken, sondern den Gewinn nach dem Verkauf :)

    Allen Teilnehmern viel Erfolg bei der SEO-Aktion,
    Martin.

  6. SantaCruze

    Habe damals auch an dem Contest dran teilgenommen, aber leider nichts gewonnen. Ich war glaube ich auf Platz 21 herum um das Stichwort zum Volksphone, aber da zählt auch ne Menge Glück und können dazu, um ganz oben in den SuMAs zu stehen zum richtigen Zeitpunkt.

  7. Joi Keithan

    Weblog ist super, leider sind bei mir die Ladezeiten ziemlich lang. Ich glaub, dass es an meiner Leitung liegt, die meisten anderen Web pages sind sehr schnell. Haben andere Leser auch diese Erfahrung gemacht?.

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln.
  • Themen

  • Zeitliches Archiv

  • Aktuelle Kommentare

© 2006-2016 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.