Altlasten und Beurlaubung
Freitag, 27. Februar 2009 - 14:36 Uhr
Hach, das war endlich eine entlastende Woche. Nach den doch recht vollgepackten Klausurwochen am Ende des Semesters konnte ich ein paar angestaute Sachen erledigen. Die wohl wichtigste davon ist meine Beurlaubung für das nächste Sommersemester, weil ich ein sechsmonatiges Praktikum bei seoFactory absolviere. Darauf freu ich mich schon seeehr, und es geht Montag los
Nebenher hab ich endlich meine Großeltern wieder gesehen; unsere geplanten Treffen litten entweder unter Krankheit, Seminararbeit oder Klausurenstress, nun hat’s dann doch geklappt. Wenn auch ein wenig kurz.
Und ein schon drei Mal verlängertes Buch aus der Uni-Bibliothek ist glücklich und wohlbehalten in die Lehrbuchsammlung zurückgekehrt. Spannend, nicht wahr? Jaaa.
a WordPress rating system
Ähnliche Beiträge
- Und es ist wieder mal soweit… 16. Juli 2008
- Und jährlich grüßt das Murmeltier 26. November 2008
- Von Freiversuchen, ECTS und sonstigen Dingen 12. Oktober 2007
- Alte CDs und DVDs entsorgen – wie? 20. Oktober 2009
- Wintersemester 08/09 18. Februar 2009

Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Er studiert Wirtschaftsinformatik an der Uni Münster. Nebenbei erstellt er Webseiten und interessiert sich für SEO.
Also ich weiß nicht, aber das sind doch jetzt nicht so große Sachen, als das man sie nicht neben den Klausuren hätte machen können. Das Buch zurück geben, das hätte man doch echt auch mal machen können, wenn man an der Uni ist und dort lernt. Das ist doch nicht wirklich schwierig. Auch die Beurlaubung wäre doch ohne Weiteres gegangen oder nicht? Dein Praktikum wird sicherlich sehr spannend. Ich hoffe, dass du darüber berichten wirst, wenn du dann mal die ersten Tage dort verbracht hast.