DJK Dyckburg – SG Telgte III 1:1 (0:1)
Sonntag, 21. September 2008 - 22:50 Uhr
So, nach drei ebenso punkte- wie berichtslosen Saisonspielen kommt hier der heutige, völlig subjektive Spielbericht. Aber vorher noch ne kleine Anmerkung zu den letzten Spielen: Die ersten beiden hatten nicht wirklich etwas mit Fussball zu tun, und endeten dementsprechend bitter wie hoch (1:3 gegen Ostbevern, 1:3 gegen Mecklenbeck). Letzten Sonntag in Albachten gab es dann doch ein wenig konstruktives Spiel, leider mit einer 2:3 Niederlage. Da wäre durchaus mehr drin gewesen.
Aber die fällige Steigerung auf dem Punktekonto ergab sich erst heute durch das 1:1 gegen Telgte III – zugegebenermaßen ein schmeichelhaftes Unentschieden. Viel Sehenswertes gab es nicht, einzig der Ausgleichstreffer war hübsch anzuschaun.
Die Telgter waren überlegen, kamen aber in der ersten Hälfte nicht über ein Tor hinaus. In der 79. Minute fiel dann aus einem der seltenen Vorstöße unsererseits das 1:1. Diesen Spielstand konnten wir dann bis zum Abpfiff halten. Nerviger Beigeschmack: Gegen Ende bestand das Spiel eigentlich nur noch aus Geschrei und Rumgifterei, ärgerlich, dass das so ausarten muss.
Anyway, bald kommt dann auch der erste Dreier – auswärts sind wir wohl stärker als im heimischen Stadion, könnte also Punkte geben in den nächsten zwei Spielen
loading...
Ähnliche Beiträge
- Concordia Albachten II – DJK Dyckburg 3:3 (3:1) 2. März 2008
- SC Gremmendorf II – SG DJK Dyckburg 6:1 (4:0) 24. April 2008
- SG DJK Dyckburg – SC Gremmendorf II 3:2 (0:1) 23. September 2007
- TSV Handorf III – SG DJK Dyckburg 5:0 (2:0) 4. September 2007
- VfL Wolbeck III – DJK Dyckburg 2:4 (0:0) 28. September 2008

Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Er studiert Wirtschaftsinformatik an der Uni Münster. Nebenbei erstellt er Webseiten und interessiert sich für SEO.