SOLVIUM

Webentwicklung

WordPress 2.3 und tolle Icons

Mittwoch, 3. Oktober 2007 - 22:40 Uhr

Soo, heute habe auch ich das Update auf WordPress 2.3 erfolgreich durchgeführt. Tolle Sache. Außerdem gibt’s hier jetzt überall die tollen silk icons von famfamfam.com. Ich finde sie sehr schick und werde sie deshalb wohl auch für kommende Projekte verwenden. Das war’s für heute.

GD Star Rating
loading...

, , | Kommentar schreiben | Trackback einrichten

3 Reaktionen zu “WordPress 2.3 und tolle Icons”

» Einen Kommentar schreiben

  1. Markus

    Hast eigentlich auch die Smilies verwendet? Mal testen ;)

    :D :) :( :P

  2. Markus

    Wie ich sehe nicht :(

  3. Mehr Silk Icons » Beitrag » Solvium blog

    [...] Vor über einem Jahr habe ich von den Silk Icons geschwärmt, die ich damals ganz neu hier im Blog eingebaut hatte. Heute sind die Silk Icons von Mark James wohl das kostenlose Icon-Set im Web und in Applikationen. [...]

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln und arbeite als Webentwickler für Grünspar in Münster. Mich interessieren (in loser Reihenfolge) Ruby & Rails, Online Marketing, der Raspberry Pi, der BVB und some other things.

    » Mehr über mich
  • Aktuelle Kommentare

  • Themen

  • Zeitliches Archiv

© 2006-2014 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.