SOLVIUM

Allgemein

Man wird besser – Thema Freerolls

Samstag, 13. Januar 2007 - 11:12 Uhr

Jahaa! Gestern Abend haben Moritz und ich parallel (seinem Schlepptop sei Dank) an einem Freeroll-Limit-Holdem-Poker-Turnier teilgenommen und waren doch im Gegensatz zu den bisherigen Versuchen (Platz 3000-4000 rum) recht erfolgreich!

So musste ich leider als 1393. der 7642 Teilnehmer meine Karten endgültig folden und bin daher knapp an 0,05 $ Gewinn vorbeigeschrabbt (gibts von 901. bis 1100.). Moritz allerdings hat (naürlich nur dank meiner fachkundigen Unterstützung *hust*) bis zum 731. Platz durchgehalten und konnte damit den sagenhaften Gewinn von 0,07 $ mitnehmen!

Danach war ob dieses riesigen Erfolges erstmal eine ekstatische Feier angesagt. Oder so. Auf jeden Fall sind wir jetzt heiß auf noch mehr Pokern, sei es online oder real.

GD Star Rating
loading...

| Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln und arbeite als Webentwickler für Grünspar in Münster. Mich interessieren (in loser Reihenfolge) Ruby & Rails, Online Marketing, der Raspberry Pi, der BVB und some other things.

    » Mehr über mich
  • Aktuelle Kommentare

  • Themen

  • Zeitliches Archiv

© 2006-2014 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.