SOLVIUM

Allgemein

Lalalala

Und jetzt? Ich würde ja gerne wieder irgend etwas Tolles, Spannendes, Großartiges schreiben, aber mir fällt nichts ein…

Nuja, heute zum ersten Mal Vorlesungen in ernst zu nehmender Länge und Geschwindigkeit gehabt. Ist echt schwierig, so um 8 Uhr morgens die Augen auf zu halten, nachdem man um 6 aus dem Bett gekullert und zur Uni gerollt ist. Die schön sauerstoffarme Luft im 800-Lungen-H1 machts auch nicht besser. Uaaahh.
Ansonsten ist es vom Stoff her, soweit man das beurteilen kann, noch nicht zu anspruchsvoll. Sehr angenehm, dass bisher alle Profs angekündigt haben, ihre Folien ins Netz zu stellen, sodass das lästige Mitschreiben entfällt und man sich denkend (und druckend) an der Vorlesung beteiligen kann.

GD Star Rating
loading...

Ähnliche Beiträge

| Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln.
  • Themen

  • Zeitliches Archiv

  • Aktuelle Kommentare

© 2006-2017 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.