SOLVIUM

Allgemein

Irgendwann im November

Na, der November geht ja fein los… mit Regen! Immerhin ohne Kater. Warum stehen auch 200 Leute vorm GoParc? Ähm, ja, wie auch immer.

Für den November habe ich mir vorgenommen, eine komplette Bilanz zu erstellen, d.h. möglichst inklusive aller Einnahmen und Ausgaben, um mal zu schauen, wie teuer denn das Studentenleben wirklich ist. Im Oktober hab ich wohl ein wenig draufgezahlt, fürchte ich. Toll, dass es Excel gibt – aber das haben wir ja schon in der Investitionsvorlesung gelernt.

Uiuiui, gestern hab ich meine erste auf dem Stundenplan stehende Veranstaltung „versäumt“: Das gestrige Proseminar Mathe. Schlafen war aber auch ziemlich produktiv. Ich hätte mich nur wieder aufgeregt.

Und sonst? Was ist mit dem Programmieren? Ja, ich bastle so hin und wieder an meinen Browserstatistiken, das macht auch Spaß und das Konzept steht, nur kann ich einfach nicht arbeiten, wenn danach noch ein Termin anliegt – und das verhindert einiges.

GD Star Rating
loading...

Ähnliche Beiträge

, , | Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln.
  • Themen

  • Zeitliches Archiv

  • Aktuelle Kommentare

© 2006-2017 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.