SOLVIUM

Allgemein

bitter, ganz bitter

Es gibt Tage, an denen sollte man einfach im Bett bleiben.
Beim Fußball schon beim Warmmachen augerutscht und dabei Rücken verknackst. Trotzdem gespielt, war ja nicht so schlimm (ist aber immer noch…). Im Spiel dann die Stollen eines Teamkollegen neben mein Knie ins Bein gedrückt bekommen – Folge: Schmerzen beim Laufen, daraus resultierend Langsamkeit im Spiel. Und dann verlieren wir genau wie vor zwei Wochen 0-1 gegen eine eindeutig unterlegene Mannschaft, irgendwas stimmt da nicht.

Und jetzt regnets auch noch, so eine Scheiße. Und ich sitze in einem halb leeren Zimmer… 😐

GD Star Rating
loading...
bitter, ganz bitter, 2.0 out of 5 based on 1 rating

, , | Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln.
  • Themen

  • Zeitliches Archiv

  • Aktuelle Kommentare

© 2006-2017 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.