SOLVIUM

Allgemein

Bildschirm wird schwarz: Gelöst!

Samstag, 23. Dezember 2006 - 12:00 Uhr

Tjaha, habe ich vor über einem Monat noch rumgeweint, mein Bildschirm würde ständig unmotiviert schwarz, ist dieses Problem jetzt gelöst! Ich habe doch tatsächlich einfach neue Grafikkartentreiber installiert (datiert auf August 2006), und jetzt geht’s wieder wie Butter – dabei waren die alten doch erst von 2004! … Danke an den Bernd für den grandiosen Tipp. Jetzt gewinne ich sogar manchmal bei PES!!

GD Star Rating
loading...

| Kommentar schreiben | Trackback einrichten

Einen Kommentar schreiben

  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln und arbeite als Webentwickler für Grünspar in Münster. Mich interessieren (in loser Reihenfolge) Ruby & Rails, Online Marketing, der Raspberry Pi, der BVB und some other things.

    » Mehr über mich
  • Aktuelle Kommentare

  • Themen

  • Zeitliches Archiv

© 2006-2014 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.