SOLVIUM

The finished pallete wood couch table. We love it! #diy #palettewood #spring #shabbychic #woodwork

Samstag, 7. Mai 2016 - 13:39 Uhr

[via Instagram]
GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | ,

Healthy carrot apple salad with crunchy caramelized walnuts. #salad #summer #yummy

Samstag, 7. Mai 2016 - 13:35 Uhr

[via Instagram]
GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | ,

Lunchtime deliciousness. #homeoffice #fresh #pasta #greenasparagus #cooking

Montag, 14. März 2016 - 13:43 Uhr

[via Instagram]
GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | ,

Needs a little more sanding, screws and finish! #couchtisch #diy #workinprogress

Sonntag, 13. März 2016 - 16:51 Uhr

[via Instagram]
GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | ,

Ouch. #diy #hammertime #hammer #wounds

Samstag, 12. März 2016 - 12:04 Uhr

[via Instagram]
GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | ,

Work in progress #paletten #couchtisch #diy #saege #hammer #europalette

Sonntag, 6. März 2016 - 10:31 Uhr

[via Instagram]
GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | ,

Freeletics Challenge: Woche 10

Sonntag, 19. April 2015 - 16:55 Uhr

Woche 10 der Freeletics Challenge ist erfolgreich beendet.

Um in Bälde mal Pullups (Klimmzüge) machen zu können, habe ich ein Klimmzugband zur Unterstützung gekauft. Konnte es bisher noch nicht ausprobieren.

Den ganzen Beitrag lesen »

GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | , , ,

Freeletics Challenge: Woche 9

Sonntag, 19. April 2015 - 16:44 Uhr

Zu Woche 9 meiner Freeletics Challenge möchte ich gar keine großen Worte verlieren.

Es läuft soweit, mit drei Trainingstagen habe ich ein gutes Pensum gefunden.

Highlight war allerdings das gemeinsame Workout mit den beiden ebenfalls in der Challenge befindlichen Kollegen – das motiviert!

Workouts in Freeletics Woche 9

Montag, 06.04.: Venus Standard – 200 Pushups, 80 Situps, 200 Squats – 1:18:20

Mittwoch, 08.04.: Metis Strength – 45 Burpee Squat Jumps, 45 Froggers, 45 High Jumps – 21:57

Sonntag, 12.04.: Aphrodite Endurance: 150 Sprawls, 150 HH Squats, 150 Crunches – 47:17
4x 100m Sprint – Akku leer, keine Zeitmessung

GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | , , ,

Freeletics Challenge: Woche 8 – Wiedereinstieg

Montag, 6. April 2015 - 11:49 Uhr

Nach Woche 7 habe ich in der Freeletics Challenge eine Pause eingelegt, weil meine Knie nicht mehr so konnten, wie ich wollte.

Mit Woche 8 bin ich nach drei Wochen Pause wieder in die Challenge eingestiegen.

Freeletics Coach nach Pause weitermachen

Den ganzen Beitrag lesen »

GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | , , ,

Freeletics Challenge: Woche 7 – Hell Week und Pause

Mittwoch, 25. März 2015 - 09:21 Uhr

Freeletics Hell Week Woche 7 ist im Freeletics Coach eine Hell Week. Der Coach ist bedrohlich rot statt blau gefärbt.

Und tatsächlich hat die Hell Week mich dazu bewogen, eine ungeplante Pause in die Freeletics Challenge einzubauen.

Was ist eine Freeletics Hell Week?

Die Hell Week besteht immer aus drei Trainingstagen, an denen zwei Workouts statt des üblichen einen Workouts auf dem Programm stehen. Dabei ist es dann auch erlaubt, die beiden Workouts auf Morgen und Abend zu verteilen. Sie müssen aber am selben Tag absolviert werden.

Meine Hell Week

Den ganzen Beitrag lesen »

GD Star Rating
a WordPress rating system

Den ersten Kommentar schreiben » | , , ,

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 66 67 68 Nächste
  • Über mich

    Hey, hier bloggt Jan Papenbrock. Ich lebe in Köln.
  • Themen

  • Zeitliches Archiv

  • Aktuelle Kommentare

© 2006-2016 Solvium.de - von und mit Jan Papenbrock - Impressum - Kontakt aufnehmen

» Blog powered by Wordpress. Silk icons von FamFamFam.